Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wahnsinn Akustik-Gitarre shredding/tapping
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.php


HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRR
Hammer!!8o 8o da hat echt jemand sehr, sehr lange geübt!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell
einfach irre! 8o 8o 8o

hab nurnoch ehrfurchtsvoll gestaunt, wie ich mir das angeschaut hab
Respekt
Na klar so spiel ich jeden Tag Akkustik Gitarre!




ich hab ja nicht mal gewusst, dass es Leute gibt die so auf ne A-git abgehen 8o boah derb, echt der hammer!
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
Wow, gefällt mir besser als jedes noch so gute E-Gitarrensolo Respekt

auf http://www.justinking.com findet ihr mehr über den Helden
Ganz vergessen, dort findet ihr auch noch ein Video von ihm, wie er einen Song mit dieser Spieltechnik auf einer Doubleneck-Akustik performt. Thumbs
Hossa....

Was soll ich denn dazu sagen?

Herrje..Bin sprachlos.

Gruß, AndiBar, staunend
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett
das is megageil, aber auch total deprimierend zugleich Sad
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil
HEY gleich Anzeigen, das is Gitarrenmissbrauch :p :p :p meine Fresse... ich glaub dem haben schon oft die Finger geblutet
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu
sag mal einer bitte wie groß das video is was da geladen wird hab nur 56 k wills mir halt auch gern ansehen..wenn es sich lohntmodem das dauert ja ewig...ich will es mir auch gern ansehen wenn es sich lohntDrink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
:-D o man das ist la wirklich der hammerRespekt na wer kann noch so spielen???:dance3: :dance2:
--
nichts ist wie es scheint
Was ist jetzt shredding ?

Das tapping habe ich erkannt, geslapped hat er auch.
Absolut klasse.

Leider konnte ich im Quelltext nicht den Dateinamen ausmachen. Mit download ist erst einmal nichts. Kennt noch jemand einen Trick ?
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Also ich habs runtergeladen Eek13

http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.asx

ist die Verknüpfung zum Video, die müsst ihr im Win Mediaplayer öffnen (müsst eigentlich durch anklick bei den meisten von selber gehen) und dort das Video ganz laden lassen, dann auf Speichern unter und voilà, schon hat mans als .wmv auf der Platte.

@Frankyboy, das ganze hat bißchen mehr wie 3mb, lohnt sich aber wirklich Wink
@Jem: Ich denk mal (ich weiß es nicht genau aber ich schließ mal vom Wort her) shredding ist der extrem schnelle Anschlag mit der rechten Hand über mehrere Saiten. Im Video z.B. ganz inensiv 1:15 bis 1:30 .

Wer ist dieser Kerl der einen so in erstaunen versetzt? Kennt den jemand? Das ist auf jeden Fall technisch absoluter Oberhammer. 8o 8o 8o 8o
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
Naja naja, jetzt wisst ihr, wie ich spiele ... nur noch ein bischen besser Thumbs

Scherz. Der Kerl ist der absolute Hammer. Dicken Respekt.
Seiten: 1 2 3