Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Off Topic: externe Festplatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
sagt mal hat jemand von euch erfahrungen mit externen Festplatten??
Vorzugsweise eine die über USB 2.0 und IEEE daten überragen kann und den Strom über USB bekommt.
Bis denn
Lars
Hallo

Ich hab son Teil, allerdings in Firewire - ausführung in einem externen Gehäuse mit integriertem Netzteil. Ich glaube kaum, daß die Stromversorgung für eine Harddisk über USB realisierbar ist, die ziehen einfach zuviel, da ist der USB - Port mit überfordert, denke ich.
Aber ansonsten bin ich damit vollauf zufrieden, Tempo ist ok, wird auch sofort vom System erkannt.
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor
Referenz-URLs