Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gigbag für klassikgitarre gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mal irgendwas bei thomann gehört, dass es da einen sogenannte EcoBag gibt für Konzergitarren, der kostet so 9,90 eur...

Der sollte doch auf jeden fall drin sein...

Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
Ich hab mir heute einen Gebrauchten Koffer für meine E-Gitarre (20 Eur) gekauft... Riecht ein bisschen komisch, aber ansonsten gehts...

Ich geh ja bald (morgen) zur Konfifreizeit und da brauch ich das teil... Thumbs

(ich bin also 3 tage weg.... *heul*)


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
wo haste den her?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: http://www.ukulelenwelt.de.vu
http://www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Gebraucht von nem gitarrenbauer in schweinfurt.... Wie gesagt, richt ein bisschen komisch, hab ich ihn aber ganz schnell wieder ausgetrieben.... ;D (nicht das meine Gitarre den Geruch annimt... nach einer nacht auf dem Balkon wars weg....)

Ich denke der Preis war fair...

Wenn du immernoch nen gigbag suchst für deine Klassik, schau einfach mal bei mir vorbei wenn du in schweinfurt oder so bist.... (Forummembers sind immer willkommen...9

aber ich muss dich warnen, der GigBag ist Rosa.... ;D


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
ich hätte höchstens ne violette e-gitarre, aber ne rosane gigbag...Irre Irre Irre
na was solls, sind wir nicht alle ein bißchenIrre
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: http://www.ukulelenwelt.de.vu
http://www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Also derGigbag war kostenlos bei meiner Gitarre dabei....

aber ich transportiere die so wenig, dass es sich nicht lohnen würde, dafür dann nen neuen gigbag zu kaufen.... für die E-Gitarre hab ich nen Koffer und nen Schwarzen epi Gigbag....

das reich mir .... aber wie gesagt, die Konzert transportiere ich eh nie....

Also mein angebot bleibt bestehen, ich kann dir den Gigbag jederzeit leihen.... Thumbs


Gruß, mini! :-) :-D
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
mal schaun, vielleicht besuch ich dich irgendwann mal *g*
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: http://www.ukulelenwelt.de.vu
http://www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs