Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: B: Aria II Pro E-Gitarre, Amp, Flanger !Fotos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe gegen Gebot eine Aria II Pro Halbakustik E-Gitarre.
Die Gitarre ist eine echte Profigitarre aus dem Jahr 2000. Saiten gerade neu bezogen, dazu gibt es bei entsprechendem gebot (ab 280 Euro) einen 15 Watt Verstärker (s. Foto) und ein Effektgerät.
Der Neupreis der Sachen war 330 Pfund (495 Euro).

Bei Interesse auch Soundfile mit Testsounds ohne und mit Verstärker.

Die Gitarre hat 4 Regler (volume und tone), einen schalter und 2 Humbucker Pickups!

Fotos:
[Bild: P1010026.JPG]

[Bild: P1010023.JPG]


Gruß, Daniel
Wow, was für ein Schmuckstück! Wie kannst du das nur hergeben! 8o
gibts noch n paar genauere Daten zu Verstärker und Effektgerät?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: http://www.ukulelenwelt.de.vu
http://www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
ist die gitarre wirklich so super? ich weiß, dass sie gut ist, aber dass manche da so drauf abfahren hätte ich nicht gedacht Big Grin

der grund, warum ich sie verkaufe ist, dass mir die halbakustik zu unhandlich ist, sie ist halt nicht so leicht wie ne normale e-gitarre und kommt irgendwie nciht so cool beim spielen, weil ich finde, dass man mit ner normalen e-gitarre nen härteren rocksound hinbekommt.

ich wollte mir das marshall rockkit kaufen, da hab ich alles dabei, und es ist ne einigermaßen gute qualität.

zum verstärker kann ich net viel sagen, 15 watt, hört sich ganz gut an das ding, hat regler für treble, bass, volume und middle, 2 eingänge.

das effektgerät hat auch 4 regler: rate, depth, manual und feedback.

das ganze zeug mag ja gut sein, aber ich will ne voll-e Sad geb es auch nur schweren herzens weg aber ich komme einfach nicht gut klar damit.
Also ich kann eht verstehen warum du die Gitarre ungern weggibst...

Zwar ist das nicht so mein Stil (klang), aber gut finde ich sie Trotzdem... (die Optik...)

Einfach traumhaft... Thumbs

*schwärm*
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
dann kauf mir die doch bitte einer ab Big Grin

wie gesagt, ich verkaufe sie nicht weil sie schlecht ist.....und 280 euro ist doch n angemessener preis!
Also der Preis ist angemessen... den Aria hat keine Schlechten Gitarren...

Gruß, mini!
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
setz sie doch bei ebay rein - ich glaub nich das du dich da über mangelndes interesse beklagen musst.
--
Execute ill memories
und wenn ich sie bei ebay mit startgebot 1 eur reinsetz und dann krieg ich auf einmal keine 180 euro für die gitarre? das wär verdammt dumm Tongue
Das wäre natürlich ganz schön schei...

aber ich denke nicht dass es dazu kommen wird... Auserdem kann man doch sein angebot zurückziehen... bin mir zwar nicht sicher, hab ich noch nie gemacht... sllte aber funzen....

Und du hast ja die möglichkeit ´nur einen sofortkauf zu machen Da machst du einfach 190 Eur oder so und dann wird schon was passieren...


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
hi, ich bins noch einmal Tongue

werd die gitarre nach nicht wirklich erfolgreichen verhandlungen bei ebay reinsetzen. werde die auktion so anlegen, dass sie gegen den 18.-20. ausläuft, also den sonntag vor heiligabend, ich denke dann werden viele leute schauen.

jetzt die frage, wie ist dieses set hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=2384

wollte erstmal n neues komplettes set mit ner vollwertigen e-gitarre haben, anstatt sofort in die vollen zu gehen, was sagt ihr zu dem set?
Über die Klampfen von Marshall weiß ich leider gar nichts, ich persönlich würde ein Set mit einer Ibanez-Gitarre vorziehen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es die Aria nicht bringt. Ich habe mal in einer Hardrockband gespielt, da hatte der Sologitarrist eine Gibson ES, also auch eine Semiacoustic und die rockte genauso gut wie eine Solidbody.

Ich glaube du solltest mal einen V-Amp zwischen die Gitarre und den Amp hängen, da wird sich das schon ganz anders anhören.

--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Finde sie auch sehr schön, und vom Sound her wird sie auch keine mängel haben, die Firma baut gute Sachen. Auch mein Tipp, setz sie in eBay rein, du wirst sehen der Preis steigt von alleine auf mindestens 280, dafür sieht sie zu edel aus Thumbs
Referenz-URLs