Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: HIM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr es,das die Tour mit Ozzy jetzt fast ganz wegfällt???
Hi und willkommen im Forum erstmal!!!

Meinst du dass Ozzy mit HIM auf tour gehen wollte??? (Bitte etwas genauer...)

Davon hab ich nichts mitbekommen. Naja... egal.


Gruß, mini! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle
@ mini_michi
das ist richtig. him wollte die vorgruppe auf ozzys tour sein.
aus gesundheitlichen gründen wird ozzy osbourne seine europatour ein weiteres mal verschieben müssen und diese auch nicht vor januar 2004 antreten können.

deshalb haben him der gedanken an die vorgruppe gecancelt und vorerst sind keine weiteren konzerte mit oder ohne ozzy geplant.

man wird abwarten müssen.
info für diejenigen die schon karten haben:
die karten werden vorr. ihre gültigkeit behalten!
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)
HIM und Ozzy ... auch du jeh [Bild: dev22.gif] [Bild: dev22.gif] [Bild: dev22.gif]

Zwo Spinner auf einem Gig :-D
--
Fasse deine Sorgen und Nöte in ein Gebet zusammen!
Naja Ozzy ist halt auch nicht mehr der jüngste....
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
Stimmt, er hat schon die Gitarren gerockt als ich noch in den Windeln lag Thumbs scherz
Heute Früh haben sie auch was über ozzy im Radio gesagt (Bayern 3, Mornigshow...) dass er nen unfall hatte oder so... hab nicht so genau gehört, weil ich gerade im Bad stand...

Weis einer was darüber...?


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
unfall mit einem Quadbike (Motarrad mit 4 Rädern) schlüsselbeinbruch, mehrere Rippen und ein paar wirbel gebrochen.....


--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
ohhh.. in Ozzys alter auch nicht ganz so ungefährlich...

Aber warum muss Ozzy unbedingt mit den Quads fahren... hätte er das lieber Jack und Rob überlassen... (die fahren ja sowiso immerzu...)

Na ich wünsch ozzy auf jeden fall gute Besserung... auch wenns eher unwarscheinlich ist, dass er hier mal vorbeischaut und lesen kann.. ;D


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
Naja jetzt wo er im Hospital liegt hat er genügend Zeit ... und wenn er wegen den Wirbeln nurnoch im ROlli sitzen kann sowieso Wink
Ich habe gehört er hätte in den Staffeln soviel gezittert, weil er täglich 42 Pillen schlucken musste, um keine anderen Drogen zu nehmen Irre Stimmt das? Wäre es dann nicht besser, das andere Zeug zu nehmen?
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf
Ja, wäre villeich schon besser gewwesen... aber warum Quält Ozzy sich mit MTV Sendungen rum, er hat doch mittlerweile schon so viel geld, dass er das doch nicht nötig hat... oder?

Hoffentlich wird er wieder gesund nach dem mist mit Sharons Tumor...

Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle