Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Ottos Besäufnis...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @All.

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.

Ich weiß, dies ist keine Tauschbörse, doch kann mir irgendwer mit dem Lied helfen. Meine Freundin kennt nur meine Variante, doch die von Otto gefällt ihr besser *fragendindierundeguck*

Da ich aber nur das Or(i)ginal von Billy Idol habe und mir dieses nicht so sehr gefällt - auch nciht zum üben - hätte ich gern das von Otto.

Kann mir da wer mit helfen?

Vielen Dank, und schönen Voradvent...

MfG, Trialrider
--
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows
wenn dir ne Mail von 1.28Mb nix ausmacht...kein Problem :-)
Aber wärs nicht per Tauschbörse doch schlauer?
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett
Hi Andibar,

ob das mit der Tauschbörse schlauer ist - mmh, weiß nicht :rotate:

Da ich ja nur dieses Lied suche und es außerdem nicht mein eigener Rechner ist, und du mir dies ja als Mail schickst brauch ich auch keine Tauschplattform like K... oder eD... oder eM... oder N...

Wenn die Qualität verträglich ist, würde ich mich sehr freuen. Dann klappts auch mit dem Nach..der Freundin ;-)

Vielen Dank, und MfG.

Trialrider

P.S.: Bei ausreichender Sicherheit kann ich d ja dann auch mal endlich was in die MS packen lassen...
--
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows
Was soll ich davon halten lölölölölöl
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
Falls du \"Saufen\" von Otto meinst, dann ist das Original nicht von Billy Idol, sondern von Billy Joel und heisst : \"We didnt start the fire\".
In der Google bin ich gleich auf folgenden Link gestossen:

http://www.dapsychoj.de/

Dort unter \"Downloads\" kannst du mal unter \"Dateisuche\" Otto eingeben. Da gibts das Lied zum Download.

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
Zitat:Original von demuelli:...
Billy Idol, sondern von Billy Joel und heisst : \"We didnt start the fire\"....

Manno, den meinte ich doch, das einzige von BI, was ich habe ist \"Sweet 16\"...

Trotzdem Danke.

MfG, Trialrider
--
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows
Billy joel und Billy idol miteinander verwechseln .... tststs... ;D ;D

Billy Joel is nämlich echt geil, ich sag nur Live at the Yankee Stadium 92
Referenz-URLs