Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Frage ?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann im weltweiten Internet Komponisten (Klavier) aufzuspüren, die sich vielleicht für deutschsprachige Liedertexte interessieren und diese mit einer Komposition versehen. Vielen Dank für eine Antwort und eure Hilfe.

Andreas



P.S. Bitte eine Nachricht schicken an:

andreas_nack@web.de
http://www.Klavir.de Thumbs
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
@boxer:erstens schreibt man klavier mit ie,und zweitens hab cih auf dieser hp nix in der art gefunden....Rolleyes
--
:)greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind:Das Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
Referenz-URLs