Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe nächste woche ein auftritt und muss zum ersten mal alleine spielen! Habt ihr vielleicht irgend eine idee was ich spielen könnte!

Es ist ganz wichtig!

Bitte schreibt mir ganz viel das ich vielleicht eine größere auswahl habe
An welche Musikrichtung haste denn gedacht?
--
Ohne Holland fahrn wir zur WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
ich wollte eigentlich so in richtung creed gehen! zbw. what this life for das intro oder sowas.
Ich denke ihr spielt länger und könnt mir da so ein paar tips geben
gehts n bisschen deutlicher und I****ensicherer??? willste punk, rock, oldies, ...
--
Ohne Holland fahrn wir zur WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
Am besten wäre Rock mit viel slide und hammer on!

wüsstest du da schon was oder ist es noch zu ungenau
alllein rock spieln... weis nicht ob das sooo gut kommt
wie wärs zum beispiel mit highway to hell oder allem anderen von ac-dc oder sachen von Dire Straits?
--
Ohne Holland fahrn wir zur WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
ich habe gerade mal das intro von what thist life for von creed und habe nothing else matters dran gehängt! aber es ist trotzdem noch zu kurz!

ich muss noch irgend was hinten dran hängen was so in die richtung geht.
ich kenn díese lieder leider nicht, aber mit sicherheit zeimlich alle anderen hier...
--
Ohne Holland fahrn wir zur WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
kennt sonst noch irgend jemand ein lied oder ein intro was ich danach noch spielen kann?
Hi Lubie, versteh ´irgendwie nicht so recht was Du spielen willst. Es hört sich für mich so an , daß Du ´ne Reihe von Intro´s ( oder heisst das im Plural *Intren* :-D ?) und irgendwelche Rockstücke aneinander hängen willst, weil das was Du Dir ausgesucht hast zu kurz ist....äh, kapier´ich irgendwie nicht.?( ?( ?(

Bitte etwas genauer

Cya PepeSmokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )
wie wärs mit given to fly oder daughter von pearl jam? ein paar sachen von nirvana sind bestimmt auch nich schlecht Smile

@crest: ab in die ecke und schämen :-D solche lieder nich zu kennen grenzt nahezu an einer todsünde Wink [Bild: biglaugh.gif]
--
we all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)
sag mal, what this life for und nothing else matters sind ja ruhigere stücke. wieso willst du eigentlich nicht was schnelleres spielen.

wenn du schon die chance hast zu zeigen was du kannst, würd ich an deiner stelle auch ein paar kracher nehmen, die jeder kennt.
welche kracher meinst du denn?

du hast recht wenn ich die chance habe sollte ich sie auch nutzen
falls du dir richtig stress machen willst lernst du in ner woche stairway to heaven...*fg*...viel spaß...[Bild: biglaugh.gif]
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!
ich hoffe das dass nur spaß war! weil stairway to haven ist doch eigentlich voll das easy lied und langweilig
Seiten: 1 2 3 4 5