Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Offene Bühne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich war jetzt auf 2 Veranstaltungen in Oberhausen auf der jeder der wollte Musik machen konnte.

Einmal in einem Kulturzentrum \"Altenberg\". Die Veranstaltung findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Man kann aber man muß nicht Verzehren. Die Musiker rekrutierten sich aus dem Publikum, es gab sowas wie einen festen Kern. Nette Leute, gute Musiker.

Und dann war ich noch in Oberhausen im \"Flöz\", eine Kneipe, der Musikabend findet jeden Dienstag so ab halb 9 statt, richtig gute Musiker und auch hier darf jeder spielen, der will.

Bei beiden Veranstaltungen war eine vollständige Anlage aufgebaut, sogar nee Klampfe steht in beiden Lokalen zur Verfügung.

Mich interessiert jetzt, ob es noch andere Veranstaltungen, dieser Art irgendwo im Ruhrgebiet gibt.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
ruhrgebiet kenn ich mich zwar nich so aus, aber bei uns in münchen/moosach gibts des auch. im cafe irgendwie und sowieso.. da is auch imme offene bühne
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
Auf welcher Bühne ich stehe ist mir egal,Hauptsache ich kann drauf spielen und die Besucher finden mich cool:-D ;D
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
Referenz-URLs