Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: verkaufe Multieffektgerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe bei einem Gewinnspiel ein neues Multieffektboard (So ein richtig teures Boss GT6) gewonnen :-D

Aus diesem Grund hätte ich nun mein bisheriges Multieffektgerät abzugeben. Es ist ein \"Zoom 606 Guitar\" Beschreibung hier

Das Teil ist erst wenige Monate alt und hat sowohl technisch als auch optisch wirklich keinerlei gebrauchsspuren (ich habe es nämlich nur zuhause fürs homerecording benutzt...

Es sind wirklich alle erdenkbaren effekte drin, und außerdem noch verschiedene Ampsimulationen!
Es gibt viele Speicherplätze, und mit den Fussschaltern kann man zwischen diesen wechseln.....

Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch sogar eine lieder, die ich damit aufgenommen habe hier runterladen und anhören!

Ihr bekommt das Teil inkl. Originalverpackung, Quittung (NP:150,- Garantie!), bedienungsanleitung...

Preis ist verhandlungssache (meine vorstellung:ca. 90€)

Bei Interesse einfach per pm oder e-mail oder post hier melden!

Gruß
Markus
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
Kingt gut aber muss ich mir noch überlegen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
Referenz-URLs