Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche gebrauchte Bass-Saiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hat vielleicht jemand vor kurzem seine Bass-Saiten gewechselt und die alten noch herum liegen?
Für ein Experiment (Kreuzung aus Cello und Bass) brauche ich eine D und ein g-Saite von einem E-Bass. Für dieses Experiment möchte ich keinen kompletten Satz neu kaufen.

Schickt mir einfach eine PM oder postet, ich bin ja öfter hier.

PS: Ich selbst habe noch cremefarbene Einbaurahmen für Humbucker und Einzelteile von Konzertgitarrenwirbeln. Wenn bei jemand die Abdeckung hinten an der E-Gitarre fehlt (Tremolo, Elektronik) fehlt, ich habe auch Kunststoff, der sich mit einer Schere schneiden läßt.






--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
@Jem: Gib mir deine Adresse und ich gucke mal nach, ob ich noch was da habe.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann
@ Bassman

Sie haben Post ....
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Vielen Dank @ Bassman !


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Referenz-URLs