Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gitarrist sucht Band
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Super - habe grad das Forum entdeckt - klasse, dass es sowas gibt!

Ich bin Gitarrist und würde gerne wieder in einer Band spielen. Bin für viele Musikrichtungen offen - Gerne Rock, Hardrock, Heavy, Oldies - aber auch NDW oder Pop...

We also eine Band im Raum Köln (Leverkusen, Bergischgladbach, Kerpen, Pulheim oder sonstwo in der erreichbaren Umgebung kennt, die nen (eigenlob stinkt - also: ) ganz passablen Gitarristen brauchen kann, dann bitte melden!

Gruß
Carsten
Also hier kommen die leute von überlall her ausser aus KS kann sein das du hier es noch jemanden aus Leverkusen gibt
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
Hi!

Wenn du speziell Leverkusen sagst - hast du da jemanden im Kopf?

Meine Frage nach Band mag zwar ungewöhnlich klingen - aber tatsächlich scheint es wahrscheinlicher zu sein ne Band zu finden, die einen Gitarristen braucht - als einen Schlagzeuger ohne Band, der dazu noch was draufhat für ne Bandneugründung zu finden. (Da hatte ich mehrfach Pech...)

Gruß
C.
Schau mal oben im Memberlocator nach, da stehen die Orte drin und wer da her kommt!

Gruß, mini!!!

:-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!
Referenz-URLs