Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: .wav-Sound für Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es muss ein *.midi file sein... dann gehts....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu
ups... hab wohl nich richtig gelesen... ich dachte auf ein Handy....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu
Also das mit der Größe halt ich für am warscheinlichsten, denn mein Freund hat ein Handy mit Polyphonen klingeltönen und wenn die Datei die vorgegebene größe überschreitet funzt es nicht. Bei meinem Kumpel darf die datei nicht größer sein als 24 kb +/- 1.

Wie das bei deinem ist, weiß ich leider nicht, denn du hast ja *.wav

Ich wümsch dir auf jeden fall viel Glück und viel erfolg!!!!

Gruß, mini!!! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!
Zitat:Original von Betty:
Jo ein midi muss es ganz bestimmt nicht sein, weil die Teile, die auf dem XDA drauf sind, auch wav sind.....ich hab auch schon überlegt, mal einen rüberzuspielen und zu zerpflücken.....das mit der Größe kann auch sein, nur...wie krieg ich ein wav auf ein paar KB???? Alles sehr anstrengend *g*

Betty
HI! Also Wavs müsste es schon spielen können, das kann ja sogar mein 7650 Wink

Vielleicht liegts an der Bitrate? Kann das sein? Vielleicht können wir dir helfen, wenn du mal ne WAV die auf dem XDA geht, hier postest.

Und: Ne Wav auf ein paar KB zu bekommen, kannst vergessen. Das Format ist unkomprimiert und somit hat es ca. 10 MB pro Minute.