Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Querschläger unerwünscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das Publikum nicht spurt, werden eben die Regeln geändert: Die \"Zweite Chance\"-Show des RTL-Castings \"Deutschland sucht den Superstar\" brachte an den Tag, wie unverhohlen arrogant die Jury ihre Wunschkandidaten in die nächste Runde befördert - Telefonabstimmung hin oder her

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...52,00.html
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"
Wie sagte schon Rio Reiser: \"Alles Lüge....\"

In diesem Sinne.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann
Wundert euch das ?

Ich kann nur immer wieder zum Boykott dieser S c h e i ß e aufrufen.

Die Frage warum ich lieber vor meinem Monitor als vor einem Fernsehgerät sitze erübrigt sich ja wohl.

--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
@Bushido

Bravo!
Du hast alles gesagt, was man darüber sagen kann. Ich hätte es wohl nie so treffend in Worte fassen können! Du hast mir quasi die Buchstaben unter´m Finger weggenommen! Thumbs

Danke!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Scully
@ Bushido: das hast du sehr gut getroffen! bin ganz deiner Meinung

Dieter Bohlen kann zwar keine Musik machen aber er weiß wie man Geld macht - ohne RÜcksicht auf Verluste.
schließlich war er ja auch aufm Wirtschaftsgymnasium (in Oldenburg) und dieses hat mit Musik rein gar nix zu tun! ihc weiß es weil ich selber zur Zeit eben jene Bildungseinrichtung besuche!
doch auhc irgendwann wird diese SChule einen richitgen Musik hervorbringen mehr au fMusik als auf Wirtschaft ficiert *aufmichzeig* ;D ;D ;D


naja man darf ja ncohmal träumen dürfen :-p
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
@Bushido:

Ich stimme dir inhaltlich voll zu.

Daüber hinaus gilt mein uneingeschränkter Respekt Judith aus der ersten Superstar Staffel, wie sie gehandelt hat und wie sie sich jetzt entwickelt. Aus ihr könnte tatsächlich mal ein Superstar werden, wenn alle anderen bereits wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Und wenn sie kein Superstar wird, geht die Welt für sie sicher nicht unter.
--
Viele Grüße

Ralfi
Kurtz und Knapp

Wenn unser Diter Bohlen meint ein Kandidat müsste weiter denn macht das RTL auch so.
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
Referenz-URLs