Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Member Weihnachtssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo!

Das schon ein Vorschlag von Jemflower bezüglich Member Fetenhits gemacht wurde, kam mir die Idee mit den Member Weihnachtssongs.

Es geht ja in Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Wäre es da nicht schön, wenn man eine CD oder ein zip-File mit einige Weihnachtsliedern von Membern eingespielt hätte?

Also produziert Eure Weihnachtssongs und schickt sie ein!

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
Na das ist jetzt mal ein vernünftiger Vorschlag!Thumbs Mal sehn, ob ich da was hinkrieg:look:
--
grüssle hoggabogges
Gute Idee, ich werde mal die entsprechenden Platten rausholen. Einige songs wollte ich immer schon mal raushören.

Down in yon forest ist ein sehr schönes irisches Weihnachtslied.
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Wenn ich nicht ganz falsch liege,
hat Russian Rocket das ganze schon mal vorgeschlagen............

Wie dem auch sei..........wohin sollen die MP3?

Da muessen wir ja wieder dem guten Manny mit dem Zaunpfahl winken.Smokin

saludos,
cottonman

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...
Oh ja, hätte da noch einen Elvis Song - Mama liked the roses (ist auf seiner Weihnachtsplatte drauf), den ich schon lange bewältigen möchte. Wird mir ein Ansporn sein...
Tut mir leid, aber den Thread gibts schon.

Guckt ihr hier:

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7448
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
Tja, manche threads kehren genauso regelmäßig wieder wie Weihnachten ;D
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Also, als ich diesen Thread Titel gelesen hab ist mir was anderes durch den Kopf geschossen, aber das wars dann doch net. Ich dachte wir könnten alle zusammen ein Lied aufnehmen, was haltet ihr von der Idee? Also zusätzlich nochmal einen Song von allen Membern die mitmachen wollen.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
Die Idee finde ich gut! Aber das können denn auch nur wieder diejenigen machen, die dicht zusammen wohnen! Oder wäre das auch anders machbar? Den Gedanken finde ich nämlich echt gut! So in der Art von \"Do they know its christmas time\" von Band Aid!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Das wurde schonmal mit we are the world versucht, aber dann wollte keiner mehr mitmachen.
Da haben wir uns ein MP3 File per Mail hin und her geschickt. Dann hat jeder seinen teil, eine oder 2 zeilen, gesungen und eventuell gespielt, dann ging as an den nächsten.

Möglich ist das ohne Treffen
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
MEin absolujtes Lieblingsweihnachtslied, aber ich kanns (wie eigentlich alles andere auch) net gscheit singen...
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Hallo!

Mhm, da hatte ich doch glatt den schon vorhandenen Threat zu diesem vergessen. Na ja, was solls.

Ich habe mal ein bischen gebastelt und ne Memberweihnachtssongsseite erstellt:

Memberweihnachtssongs

Wer Songs eingespielt hat, kann mir die gerne schicken. Ich setze diese dann auf die Seiten.
Werden Manny dann bescheid sagen, das er die Seite verlinkt!

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
Oder christmas time von Brian Adams! Finde ich auch geil!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Ich finde diese BandAid- Songs alle ziemlich schrecklich, auch wenn ich die Idee dahinter gut finde.


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"
Weihnachten wird man immer so ... aber ich würde auch mitmachen wenn jemand ne prima Idee hat!

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seiten: 1 2 3 4 5