Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Ein neues Forumstreffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus!

Ich weiß nicht, ob das in jüngster vergangenheit schon mal angesprochen wurden, aber wird es nochmal ein forumstreffen geben? Von dem .-Urlaub hab ich schon gehört - aber nachdem das treffen anscheinend so gut angekommen ist...
--
so long Tongue
Tongue Oslo.
...ja, das nächste Treffen findet bei Betty statt, wie ich heute gehört habe. Ist auch nicht so weit für Dich.
--
...ja nee, is klar!!
es wird nächstes jahr auch noch ein treffen geben, wenn cottonman nach deutschland kommt Wink

also ... es sind anscheinend einige geplant Thumbs
triangel
Ich versuche hier die Idee regionaler Forumstreffen zu verbreiten, aber so richtig will das wohl keiner, oder?


--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
@jem, doch ein regionales treffen wäre schon ok.....

schlage da duisburg vor :look:
da ich ja aus essen komme ....Rolleyes

Grüße
Tommek:hasi:
Ist nicht mal was im Süden geplant? Oder wenigstens in südlicher Mitte?!
Ich wär für die Pfalz!
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)
jeppa, pfalz wäre auch für mich gut zu erreichen...Wink
--
http://www.f1archiv.de.tt
all about RACING
Dann organisiert doch ein \"Pälzer Treffen\" . Selbst mit 5-10
Leuten kann es doch nett sein.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
@ Tommek

Vielleicht könnten wir nach meiner Prüfung (in 2 Wochen) mal eine Session organisieren. Hier sind noch zwei andere, mit denen ich mich zum Musik machen schon getroffen habe. Unser Proberaum ist recht groß, Pizzeria in der Nähe und was zu trinken kann ich auch besorgen.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
Hi Jem und Tommek,

da bin ich natürlich dabei. Ich denke mal, Du meintest Bennie und mich. Oder gibts noch andere Forummembers in der Nähe, wäre klasse.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
Bingo ;D

Obwohl in Bonn drängeln sich noch einige.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
pfff... wie wärs wenn wir Berliner alle zusammen in ne Blues Bar gehen und ein Bier trinken :-D :-D :-D
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt http://www.combike.de.vu
Zitat:Original von Jemflower:
Dann organisiert doch ein \"Pälzer Treffen\" . Selbst mit 5-10
Leuten kann es doch nett sein.

Mehr ham wir beim ersten komplett-Deutschlandtreffen ja auch kaum zusammenbekommen ;D Tongue ;D

Ich wär noch für´n kleines Ossi-Treffen, vielleicht mit Hessen dabei, wenn´s in Thüringen stattfindet Wink

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett
Zitat: Orginal von Jemflower
und was zu trinken kann ich auch besorgen.
--


Na das hört sich doch gut an
Tongue
Mit der Prüfung trifft sicht gut, ich bin aber erst anfang November dran ...
Worin läßt Du Dich denn prüfen ???

Grüße
Tommek :hasi:
also in thüringen oder in der nähe von köln wär ich natürlicha uch dabei, wenns in meinen terminkalender passt Thumbs Tongue Wink

triangel
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs