Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Prblem zwischen Griff und Verstärker...HELFT BITTE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe heute von Ebay diese griffe bekommen (siehe Bild)

[Bild: i-1.JPG]
So, ich habe nun nicht gewusst (obwohl es logisch war) das diese griffe ein Stück nach hinten gehen.
Nun habe ich aber eine gerade Holzplatte (Verstärker außenwand) und weiß nicht, was ich jetzt am besten mache, um sie anzubringen!?

Was soll ich jetzt bzw. kann ich jetzt machen?
Soll ich mir nen Laden aufsuchen, der mir das vertig macht?
Soll ich mir z.B. mit ner elektrischen Säge selbst die Kerbe reinmachen?
oder denn griff trotzdem ran machen, obwohl dann ein spalt ist und man die Schraube sieht?

Oder gibt es da noch ne Möglichkeit?

Bin euch für euren rat sher dankbar!!!
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: logo.gif][/a]
Wenn die Box oder der Amp selbstgebaut ist, machs selbst. Wenn nicht, überleg dir gut ob du das Ding verschandeln könntest damit.
Falls du einigermaßen mit der Stichsäge zurechtkommst solte das gehen. Schneide aber vorher die Kunststoffschicht mit einem Cutter (entlang der Sägeline) sonst reißt die Säge das vielleicht nach außenhin kaputt.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"
Hallo!
Achtung! Falls Du Dir das Ding wirklich zerschneiden willst: Zwei Löcher in der Seite beeinflussen den Sound! Ich weiß nicht wie viel, aber einen gewissen Einfluss wird es sicher haben.
Du kannst natürlich auch eine Platte nehmen, die Griffe einbauen und die Platte dann auf die Box oder den Amp schrauben oder kleben. Siehtt aber bestimmt scheiße aus. 8o
Bis dann
Marius
--
\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de

AXBY-Disclaimer: Ich möchte anmerken, dass ich deine Meinung gelten lasse, möglicherweise aber eine andere Meinung vertrete. Gruß an Dermax und dank an TalkniGS!
Hab ich jetzt zwar im Nachhinein gelesen, aber ich hab es schon fertig! So wie es sein muss!

Hab das mit dem Vater meines Drumers gemacht (Der hat ne Garage und das ganze elektrische Werkzeug,...!

Ich kann ja soweit ich meine Digicam wieder da habe ein bild hier mitsenden ;D

OK bis dann
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: MonSep1518390020031.gif][/a]