Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Case für mein Verstärker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal Fragen, wo ich diese Case herbekomme, oder ob ihr mir dafür nen bestimmten Namen sagen könnt!?

Sie sieht so aus/ ist so gebaut..... man kann seinen Verstärker auf einer art Plattform stellen und unter der Plattform sind rollen(wäre Idal, aber muss nicht).
Hat man den Verstärker jetzt auf dieser Plattform, kann man den großen Schutzkasten, von oben über den verstärker tun und an den seiten vestklamen, so dass der Deckel drauf bleibt!

Also wenn ich wieder nen Gig hab brauchte ich nur das ding hin und her schieben bzw. Deckel auf und ab nehmen! Irre ;D

Mitgekommen ?(

Please help me! :dance3:
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: logo.gif][/a]
Bau Dir doch selber einen...

Ausm Baumarkt Tischlerplatte, 4 Sesselrollen, Schrauben, Winkel, und dann zum Zumachen noch solche Schnallen. Ähhh.... Auf einer Seite ist so ein Bügel, der wird auf den aufgeklappten Bügel auf der anderen Seite gelegt, dann wird der aufgeklappte Bügel zugeklappt und schon hält das... Weißte, was ich meine? :-D
Und zum Tragen oben noch ein Stückchen Gurt befestigen...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Bin auch für die Selbstbausache! Hab mir auch so was gebaut, allerdings halt nur für Transportzwecke!
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
So was kann man schon kaufen, das is halt ne Geldfrage. Für nen Combo dürftest du so ca. 200 Eisen locker machen, für n stack is es das doppelte. Du kannst aber ohne weiteres Das ganze Zeug z.B. bei Musik Produktiv oder Thomann bestellen. Du brauchst eigentlich nur ein paar Winkel, ein paar Platten Multiplex und die Butterflyverschlüsse. Dann solltest du mit ca. 100 Steinen klar kommen. Allerdings is es fragwürdig ob man so was braucht (so als Hobbyklampfer) oder ob das Geld nicht sinnvoller in was anderes zu investieren wäre, oder gehst du auf Europatour ? Meistens haben PA-Verleiher so was. Frag halt da mal nach ob einer so n Ding verkauft oder dir zumindest sagen kann wo dus herkriegst.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
Ne ne, auf Europa Tour gehe ich nicht...ich spiele aber auch nicht mehr im Sand ;D .

Ach ne...selber Bauen...im moment nicht!!!
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: logo.gif][/a]