Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: TEST _Bitte keine posts zurückschreiben_TEST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
würde ich auch sagen, auch wenn diese seite EWIG LANGE zum laden braucht ... :look:
nachdem ich beim Lesen der vorherigen Seite in eine Augenklinik eingeliefert wurde, bin ich jetzt wieder da und will sagen, das man Sätze nicht registrieren darf, es sei denn sie Zeigen durch Neologismen einen allgemein deutlichen Hinweis zum Hersteller/erfinder.

MFG
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
@ martin: hast du dir \"neologismen\" schon registrieren lassen? Wink
hehehe,
nein, das Wort is esztandteil unserer lustigen Sprache.
Neo - Neu
logos - Wort
= Wortneuschöpfung
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
Respekt

hab ich noch nie zuvor gehört ... I)
@Martin *lol*

Was ein Zufall - Gerade heute Nachmittag habe ich mich mit ein paar Kumpels am Stammtisch locker über dieses Thema unterhalten.

Wir kamen zu dem Schluß, daß Neologismen oft durch an Dysphrasie (Logopathie) verbunden mit Paragrammatismen bzw. Agrammatismen, Akataphasie, Verbigerationen und Echolalie leidenden Personen entstehen.



CU Manny

--
don´t worry, be happy....
*lol*@Manny: Also bei den Stammtischen an denen ich so teilnehme, werden sonderbarerweise andere Themen besprochen... Aber vielleicht sollte ich auch mal eine didaktisch, orthographische Diskussion anregen *g* :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...
*lol* Gregor ,
ja das solltest Du tun. Warum immer über komlizierten Kram quatschen, wenn man auch mal über banale Themen diskutieren kann *g*

CU Manny

--
don´t worry, be happy....
*lol*@everybody.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )
@ manny: bei uns am stammtisch wird so was auch schon mal diskutiert, aber bestimmt erst nach dem 10. oder 11. bier Wink
Ihr seid mir schon so kleine Koprolithen Smile)
Aber immer weiter so, hier kann man sich ja echt bilden... :lernen:
Wisst ihr überhaupt was eure dollen fremdwörter bedeuten???
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning
nein, zumindest die meisten sind mir neu :-D
alles andere hätte mich schwer gewundert
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning
mich ehrlich gesagt auch :p Wink

... aber vielleicht sind ja wirklich leute unter uns, die wissen, wovon sie hier schreiben ?(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14