Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: band
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich wollte mit meiner freundin schon immer mal ne band gründen aber irgendwie hat das dann alles nich so geklappt.
hat sowas vielleicht noch jemand vor? nähe cottbus vielleicht so??
ich könnte vielleicht als sängerin mitmachen oder wenn ich noch ganz viel übe auch als gitarristin.(oder wie das heißt;D)
--
Daniel K. - Superstar!!!
was für mukke willste denn machen ?? (komm aber nicht aus deiner gegend:-D )

und hoffentlich singst du nicht so wie daniel ;D ;D ;D Wink Smile ......

bye......


DiggA
könntest du bitte diesen avatar wegmachen??bitte!!Asdf Asdf
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
könntest du bitte diesen avatar wegmachen??bitte!!Asdf Asdf
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
Mit Deinem Avatar wirst Du hier nicht sehr viele willige finden;D :teufel:
Komme leider nicht aus Eurer Gegend!
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
Puh!Ich hätte nie gedacht dass es Leute gibt die diesen Typ toll finden.Na ja,jetz wurd ich ja eines besseren belehrt.
mein gott is ja schlimm hier. weiß nich was ich da sonst hinmachen soll.

ich würde vielleicht gerne pop singen.
--
Daniel K. - Superstar!!!
ich glaube mit diesem Kübelschreck haste hier echt keine Chance.
--
*Peace rocks the world*
vor allem die Größe....Angry
--
*Peace rocks the world*
ok tut mir leid. ich änder das dann mal
--
Daniel K. - Superstar!!!
so bessa?
--
Daniel K. - Superstar!!!
Och Kinners, jetzt laßt doch mal jeden gut finden, den er/sie gut finden will...
Allerdings stimme ich nippie in Sachen Größe zu...
@Danilein, wäre es evtl. möglich, das Bild etwas kleiner zu machen, daß der Post nicht so zur Seite geschoben wird... Dann ist es einfacher, den Post zu lesen... (klar, lesen kann man den auch so, aber...)
;D ;D Außerdem wäre es dann leichter, an Daniel K vorbeizuschauen... Wink

Ach so, zu Deiner Frage... Nee, ich wohne nicht in Cottbus, auch nicht in der Nähe, sorry...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


So. Post unaktuell, weil ich soooo lange gebraucht habe, den zu schreiben... :-D
Also ich suche ja auch immernoch angestrengt nach Leuten zwecks Bandgründung!
Ich hab zwar schon paar gefunden, aber die sin alle zu weit weg.

Ich komm auch aus Sachsen, 50 km weg von Leipzig. Tautenhain, falls dir das was sagen sollte. (Bei Geithain, Bad Lausik)


Na ja, wenn dirs nich zu weit wg is, kannste dich ja mal melden.
Aber du kannst dich auch einfach so melden!




Ciao,

Tauteheini?
--
Das bin nicht ich auf dem Profilbild. Klar?
Das is ein Bekannter. Hackfresse, oder?
*ggg*
Hallo!

Ich weiß nicht, was diese unützen Postings bezüglich Daniel Kübelböck hier in diesem Threat wieder sollen.
Danilein sucht Leute für eine Band. Sie hat nicht gefragt, ob jemand Daniel K. gut findet!

@Danilein:
Mach Dir nichts draus, aber es gibt hier im Forum ein paar Leute, die einem immer irgendwie reinreden muss, wenn man seinen Geschmack hier kundtut.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.
Dein eigenes Bild ist jedenfalls wesentlich schöner als Avatar.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
also jetzt muss ich sven mal recht geben ... warum hetzt ihr denn mal alle so los????? ... noch nie was von toleranz und nettigekit gehört ... ist zur zeit echt nicht einfach hier Sad

triangel
Seiten: 1 2