Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: AC/DC -Stones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war jemand von euch da ?
ich war da (in Oberhausen) und ich würde sagen dass die Idee mit AC/DC als Support keine gute war !
AC/DC hat so ein unglaubliches konzert gegeben =
das war einfach der HAMMER !!!!
90 min und dann ... die stones ....
nach dem ersten akkordschlag ... ernüchterung !
nix mit fettem sound oder geilen soli ... einfach nur \"normal\"
nichts gegen die stones ! hör sie selber gern ! aber mit AC/DC als Support haben sie sich ein eigentor geschossen !
der einzig richtig geile moment war als Angus und Malcolm Young auf die Bühne kamen und gemeinsam mit den Stones \"Rock me Baby\" gespielt haben !

alles in allem war ich 90 min im Himmel ! ich schwebte sozusagen !
danach habe ich ein gutes roock n roll konzert erlebt mit zu vielen baladen !

lasst es mich doch mal wissen wenn einer unter euch auch da war ! bis dann
--
For those about to Rock

We salute you !!!!
yeah AC/DC rulez,

ich wußte gar net genau mehr ob die noch alle am Leben sind !
--
[url=http://www.orakle.rockt.de[/url]
Ja das hab ich mir irgendwie schon gedacht. Hab ja AC/DC in Berlin erlebt und die sind immer noch absolut geil. Da können die Stones (ob die noch alle zu 100 Prozent am Leben sind ist ja auch auch noch die Frage ;D ;D ;D Vielleicht haben die schon Zombies im Line-up :-D ) meiner Meinung nach stimmungsmäßig nicht mithalten.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.