Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: "coole" deutsche songs wie Tocotronic, DJMDG, joint venture,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ho,

mag etwas vermessen klingen wenn man hier nach \"coolen\" songs sucht... aber ich tue mich echt hart, hier zeitgemäße, deutsche lieder zu finden, die neben dem mainstream liegen... dabei gibt es doch einige gute gruppen wie ich meine z.B. oben genannte gruppen.
aber da muss es doch mehr geben.... und vor allem mit den dazugehörigen chords...???

danke für eure vorschläge
reiner
ok... die sportfreunde gibts auch noch, na klar... ;-)
jan plewka
meinrad jungblut alias Peterlicht. Geht aber eher schon in die avantgardistische Ecke. Ist´n bisschen abgehoben aber schwer geil.

Achja, mit \"Sonnendeck\" hatter er auch mal was in den Charts.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
der junge mit der gitarre! find ich gut diesen meer sehen song...wisst schon
Die songs von Joint Venture gibt es doch bei denen auf der Homepage.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"
Referenz-URLs