Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Rock im Park / Abzock im Park 2003
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war so weit, nun isses schon wieder vorbei. Ja genau. Rock im Park 03, das heuer bei vielen Leuten unter dem Namen \"Abzock im Park 03\" stand. Limp Bizkit, Linkin Park, Sum 41, Steve O from Jackass, haben abgesagt.
Vielleicht hat auch jemand von euch etwas davon gehört!?

Mein Statement dazu:
Es ist zwar nicht sehr angenehm, wenn die Idole des einen und die Idole des anderen einfach absagen, dafür sollte man aber eher die Band verantwortlich machen und nicht den Veranstalter. Es wurde wirklich noch in letzter Minute etwas organisiert, das normalerweise einfach unmöglich ist. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich noch jetzt froh, dass all diese Bands abgesagt haben, denn die, die dann schlußendlich auf der Bühne standen, haben ganz schön gerockt.

Statt Linkin Park --> Placebo
Statt Limp Bizkit --> Ministry
Statt Steve O. --> Apocalyptica
--
Everybody who wants to be great!
Zu einem Festival gehe ich ohnehin auch wegen der Stimmung, da bin ich zwar auch entäuscht, wenn eine gute Band absagt, aber wen der Veranstalter auf die Schnelle nnoch einen anderen TopAct rankarrt dannRespekt
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"
@fearfactory: Ich war am Ring und folglich in derselben Situation. Und ich stimme dir voll zu. Der Veranstalter ist eh schuldlos, Linkin Park trifft auch keine schuld (krankheit), wobei es bei den anderen gelegen hat weiss ich nicht.

Und mit dem Ersatz war ich auch mehr als zufrieden, grade die Placebo-Aktion, die mal eben auds Holland angerannt kamen fand ich spitze. Umso trauriger, dass das Publikum da dann kaum mitgegangen ist.

Gruß, AndiBar

P.S.: Wer nur eine Band sehen will soll halt auf die einzelkonzerte gehen, kein Mitleid.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
Genau!

Also, was Placebo angeht, kann ich dir voll und ganz zustimmen, was mich etwas geschmerzt hat. Placebo ist doch wirklich ne Kultband, was auch einiges drauf hat. Placebo hat schon etwas aus sich gemacht.

Bei Placebo hat`s nicht mal ne Zugabe gegeben, weil die Leute fast eingeschlafen wären, so fad waren die draufen. Naja, ich glaube es war zum Verkraften, trotzdem schade!

Greez from Fear Factory
--
Everybody who wants to be great!
die ersatzbands find ich noch besser als die, die angekündigt waren :-D

abzocke bleibts so oder so!!!
Ganz meine Meinung!
--
Everybody who wants to be great!
ich find die ersatzbands auch viel besser!
weil linkin park und limp biskit sind nur echt naja....:kotz:

wobei apocalyptica und so ziemlich geil ist!!!
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
jop, Apocalyptica waren echt geil. Wie treffen die bei dem rumgemosche eigentlich noch die Töne???
Waren zwar nur zu dritt da, wegen kurzfristigkeit und so aber ging schon derbe ab.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash