Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Der ultimative Mod des Jahres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
big *lol* an

foo,
mäxchen,
ronny und die anderen

Also deshalb ist das mäxchen nicht der beliebteste mod! ;D
--
I am the king :evilking: ...
the King of Norway ...
WOW 0 Stimmen für mich!!Gimme some RESPECT ;D ;D ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
das ist doch immer noch schönste am mäxchen:

der wird so schnell agressiv :p ;D :-D
--
Oslo lässt grüßen...
Ich habe für mich gestimmt, und dachte das wäre die einzige Stimme...

Ne, da haben doch schon 3 vorher für mich gestimmt... TOLL *freu*

Ich finde aber, dass alle Mods einen tollen Job machen (incl. mir, obwohl ich nicht so viel zu tun habe).

Also: Bier auf das beste Gitarrenforum aus dem deutschsprachigen Raum.

Gruß
--
Prost Bier

Oh, Mann...
Ich fühle schon wieder den angeborenen, unersättlichen Drang, mich fortzupflanzen....
was wäre unser schönes forum ohne die andiS?
--
Oslo lässt grüßen...
manny ist also der beliebteste Thumbs
--
Oslo lässt grüßen...
hey andy ich will auch so ein schönes ,,F :p wie kommst du denn dazu?
--
Oslo lässt grüßen...
das is der versprochene sonderstern für die leute die beim forumstreffen waren!! einfach mal drauf mit dem mauszeiger!!Wink
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
naja ich war ja nicht da - aber ich müste doch eigentlich selbstverständlich auch so eine auszeichnugn bekommen - wo kommen wir denn da hin, der oslo ohne ,,f :p
--
Oslo lässt grüßen...
ha träum weiter kleener!! mach erstmal den godfather!!Smokin Smokin Wink ;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
das wollen wir doch erst mal sein mäxchen Angry
--
Oslo lässt grüßen...
wollte eigentlich sein schreiben s*** !
--
Oslo lässt grüßen...
warum hat der kurt bloß only 3 stimmen?
weil er ein idiot ist :p oder aber weil er absolut überhaupt nciht mehr hier aufkreuzt :p ;D Irre :-p Angry

--> wo ist kurt?
--
Oslo lässt grüßen...
@Oslo: Pass auf, ich bin wieder da und hier im Umfrage-Board kann ich jeden deiner Posts löschen...:teufel: :teufel: ;D
genau kurt los zeigs ihm!!;D ;D :-p
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8