Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Der ultimative Mod des Jahres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
thx @ manny & ganz viel Respekt - ohne deine song-updates würde es hier nur halb so viel spass machen!

schon erstaunlich, wie sich das alles hier im board entwickelt hat. ganz am anfang das eher simple webmart-forum, wo es noch keine registrierten user gab, und man jedes mal seinen namen eingeben musste.

ich kann mich noch erinnern, als wir entdeckten, dass man urls auch \"klickbar\" machen kann mittels [ url ]-code - das war damals ein riesen-fortschritt :p
ich find alle scheiße
was soll das denn bitte pdiddy??

also zuallererst kommen auch bei mir natürlich die Webmaster Gregor und Manny!!

Aber direkt danach kommt auf jeden fall kurtcobain weil er die grndiosen ideen zu zwei Boards hatte, die das forum auf jeden fall verbessert haben!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
LOL P diddy mit seinem offensichtlichen scheiß Musikgeschmack kommt hier an weis noch nichmal was ein Mod is und versucht hier große töne zu Spucken
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000
Ich habe mal Manny gewählt, obwohl Gregor mind. genausoviel Arbeit hat.
P.s.: Thx @ Oslo! ;D

P.p.s: Wenn mir das Ergebnis der Umfrage nicht gefällt wir sie gelöscht...;D ;D
Also, ich enthalte mich auch

alle machen ihre Sache echt gut
und leisten ihren Beitrag

es macht echt Spaß


Respekt auch allen Thumbs
;D diese umfrage ist tatsächlich etwas einseitig -
50% für Manny :p

... bin allerdings erstaunt, dass philipp zur idee für dieses forum gkommen ist - naja, dann ein dickes Respekt an dieser stelle für den phillip...
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
thx @ olso! da guckst du, gell? :p
Naja, Philipp, ganz klar! :-D

Der Rest ist aber genausogut! Respekt
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
ich hab ihn nicht bestochen, nur einen song für ihn gefunden Wink :p
ja, klar :p Wink

- kurt cobain müsste man hier einmal besonders hervorheben, weil er als einzigstes (?) 2 Boards ,,dirigiert - oder zumindestest (hat der Andy nicht 2?) die Ideen dazu hate, den allein das ist schon klasse :p

*lol*weiter so k.c. Wink
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
Ich hab auch zwei du *********** und ******** bzw ********* additional noch ********** :-D

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry
Und das Soundland ist auch auf meinem Mist gewachsen. So!
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry
Zitat:Original von morphy77:
ich schließ mich da tringel voll und ganz an Smile

mensch morphy - so ein satz von dir! sollte ich mir den rot einrahmen??? I) :p Wink :p

triangel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8