Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: "Ich bete an die Macht der Liebe" Mp3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

des is irgendwie so ein Kirchenlied mit Chor oder so :-D

hat des zufällig jemand als Mp3 oder auf CD und könnte es für mich rippen und mir schicken


vielen dank

ciao
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
es könnte sein, dass ich das auf cd hab - von unserem dorf-kirchenchor Wink kann mich aber auch täuschen. muss ich mal schaun. auf jeden fall hatten wir das da schon gesungen - ist n geiles lied zur silbernen oder goldenen hochzeit

triangel
@triangel

wäre echt super

danke
bis dann
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
Ich glaub, das hab ich als Gitarrenversion von David Qualey auf einer seiner Kirchenlieder-CDs.
Schau morgen mal nach. dlh., wenn du sone Version suchst??
Wink grüssle hoggaboggesDrink
Sorry, hat was gedauert.
Hab das Lied leider nicht auf CD.
Noch viel Erfolg beim Suchen

grüssle hoggaboggesDrink
Asdf Asdf Asdf
sorry - war doch n anderes lied. bekommt man das nicht irgendwo im netz????

triangel
Zitat:Original von Die_Happy:
Hi,

des is irgendwie so ein Kirchenlied mit Chor oder so :-D


--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


Helm ab zum Gebet!

Das Lied ist Bestandteil des großen Zapfenstreichs der Bundeswehr.

Unter http://ingeb.org/spiritua/ichbetea.html findest Du ein Midifile und den Text.

Und hier http://www.schneider-bestattung.de/ichbete.rm eine Choraufnahme

Gruß