Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Membersounds auf Mannys HP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Erstmal: Ich weiß, daß as sicherlich Arbeit macht, ist auch nur ein Vorschlag I)

Aber wie wäre das, wenn in den Memberounds (wohlgemerkt: Nicht das Board hier sondern auf Mannys HP) noch eine Ansicht wäre, die nach Interpreten geordnet ist und nicht nach Datum? Irgendwie so mit Ordnerstruktur oder so. Versteht ihr, wie ich das meine?

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Ich glaube ich verstehe es.

Ich hab das mal als Bild angehängt. So, nur etwas abgespeckter, wäre es wirklich besser, meiner Meinung nach.

Meinst du das so Ronny?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
Joah, so in der Richtung...
Muß ja nicht ausschließlich so sein, halt zwei verschiedene Ansichten... Ist irgendwie praktischer, wenn man den Beitrag von einem bestimmten User sucht...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Nuja also ich find das nich sooo schlimm weil da ja noch nich die massen an Beiträgen sind aber wenn das mehr währen fänd ich das auch besser aber so is das eigentlich unsinig
Zitat:Original von FooFighter:
weil da ja noch nich die massen an Beiträgen sind


:p Kannst ja was degegen tun... Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
jo ich nehm ma eben schnell 2000 Songs auf damit Manny die neu Sortieren darf ;D ;D ;D

Neeeeee dafür bin ich zu schlecht
Da stheht doch extra, dass auch anfänger sich nciht scheuen sollten.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
bringt aber nix wenns sich scheisse anhöhrt I)