Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Kaum zu Glauben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HALLO PROBIERT ES AUS ES FUNKTIONIERT!!!!

Faszinierend, das funktioniert wirklich! warum? keine Ahnung!
Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so
schnell wie moeglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann
kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie moeglich beantworten
musst.
Wenn Du alles serioes gemacht hast, steht Deine Antwort auf die
Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der
Test nicht mehr...)

Geht es wirklich Punkt fuer Punkt durch, schaut dass die
Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist
ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.
Wie viel ist


15+6




























3+56




































89+2





























12+53



































75+26




































25+52















































63+32




































Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehoert dazu.
Komm, nur noch ein paar mehr ...






































123+5














































SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!

































Blaettere weiter bis zum Schluss ...






































Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig? Wenn das
nicht der Fall ist, gehoerst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist
anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer
und rot.


Viel Spass damit - Hadda -
Wink Wink
Danke! ;D
Habs doch gewusst, dass ich nicht zum grossen Haufen gehöre.
Denn rot ist mein Beil....
ich hab an nen Hammer und an blau gedacht!! ICH DENKE ANDERS!!:p :p ;D I)
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
Ich habe an Hammmer und rot gedacht
voll super8) 8) 8)
mensch, du bist ja normal :-D
Ich habe an einen Hammer und blau gedacht.
Ich dachte auch Hammer und blau, ich weiß aber glaub warum.

Wir schauen die ganze Zeit auf diese blau HP. Muss wohl daran liegen
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
Yo, Keiko, erstens, Du starrst auf die blaue HP und zweitens denkst Du: \"Ich muß doch nen Hammer haben, son Sch...rott zu machen!\" :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
mein Hammer ist gelb.. war wohl nichts mit der HP-Farben-Theorie.. :-p
@ Hadda gibts dafür auch ne Erklärung, vielleicht auf der Seite auf der du das gefunden hast oder haste das als Psychologiestudent selbstenwickelt? :-D
Würd mich mal interessieren, warum das so is..
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
Aaalso... ich kenne nicht viele Werkzeuge, da habe ich eben Hammr genommen. Obwohl mir auch die Lampe in den Sinn kam, die ich in meinem Zimmer längst mal auswechseln sollte. Und die braucht einen Schraubenzieher. Keine Ahnung, was der Zusammenhang ist... ;D Bei der Farbe kam mir erst spontan Rot in den Sinn, dann Schwarz. Hab dann Rot genommen.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf
mein hammer war braun....:-D
muss ja net sein, mit der HP Theorie, aber ich glaube bei mir ist das der grund.

HALT, ich weiß warum ich blau genommen hab. Ich liebe Delfine und Wale, die leben im Wasser, deshalb ist auch meine HP blau (www.keiko.de.tf). Deshalb hab ich blau genommen.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
Hallo Zusammen, also ich bekam diese Aufgabe von einem Freund per eMail, ich weis nicht woher er es hat.

Mein Bruder hatte vor Jahren mal so etwas ähnliches, da musste man dann ein Musikinstrument, ein Land im Norden usw. nennen. Das war auch sehr interresant. Leider hat mein Bruder die Fragen nicht mehr, aber die damaligen Fragen und Antworten waren auch zu fast 80 % richtig vorhergesehen.

Ich denke das hängt mit unserem Unterbewusstsein zusammen.

Vielleicht gibt es hier im Forum eine/n der sich damit Auskennt oder jemanden Fragen kann

Viel Spass weiterhin.

Übersinnlichen Gruss HaddaWink Wink Wink
OK, ich hab nochwas. Wichtig ist, dass ihr schnell denkt und antwortet, am besten laut. Und nicht schauen, geht sonst net.



Welche Farbe hat ein weißes Bladt`?











Welche Farbe hat eine weiße Tapete?












Welche Farbe hat Schnee?











Welche Farbe hat Zucker?














Welche Farbe hat Salz?












Welche Farbe haben eure Zähne?













Welche Farbe hat weißes Kaninchen?










weiter nach unten, schnell..









SCHNELL!
Was trinkt die Kuh?????



















weiter








noch weiter
















Habt ihr jetzt Milch gesagt? Echt? Dann hat es geklappt. Wenn man drauf zeigt geht es aber glaub besser.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2
ich habe Wasser gesagt, aber das kannte ich schon. 8)
Seiten: 1 2