Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Rezepte: schnell und/oder lecker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
@Keiko
Ach, weißt Du, das ist Deine Kreation, da will ich Dir nicht die Möglichkeit rauben, selber was draus zu machen... :-D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Das geht schon in Ordnung, ich lasse meine Kreationen gerne verbessern. Das mit den Gewürzen war deine Idee. So egoistisch bin ich nicht und banspruche das jetzt für mich, mach nur.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
hihi,also egal wers ausprobiert,sein gesicht möchte ich danach sehen*ggg*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10