Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Jennifer Aniston!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:nuke:
Hi Folks!

so ich muss an dieser stelle mal fragen speziell an die männliche bevölkerung gerichtet:

wie findet ihr eigentlich jennifer aniston :hasi: (\"friends\")

mir ist mal aufgefallen das ich die serie manchmal nur wegen ihr gucke...
;D
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy
Die einzige Serie, die ich wirklich regelmäßig schaue. Zu Jennifer Aniston einfach nur ein Wort \"Lecker!\"
dazu brauch ich nix mehr zu sagen mein avatar spricht für sich
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy
Auch ohne Jenni wäre Friends meine absolute Lieblingsserie, aber mit ihr ist es natürlich besser...:p :p
hmm... ich koennt mich jetzt hier über bestimmte Teile an ihr ausslassen aber ich glaub das gehört hier nich her...
du meinst ihre schönen augen, oder? Wink :-D
Ich bin zwar nicht männlich, aber mir gefällt sie auch.
Friends ist überhaupt meine Lieblings-Serie! :-D
die serie ist natürlich auch meine lieblingsserie, aber über welche teile an ihr will man sich denn hier auslassen? sie hat doch keine geschwülst e oder sowas????8o
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy
Eigentlich find ich das sie eine Bischen zu kleine Oberweite hat aber das liegt ja am Auge des Betrachters

Achja meine Lieblingserie sind die Simpsons
traumfrau!
also es liegt wahrscheinlich daran das ich fast kein fernsehen gucke...aber:
wer ist das???

I)
@E-Gitarristin:

Ich kann dich beruhigen, ich kenn sie auch nicht.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:
ich reihe muß mich e-gitarristin und finicky anschließen... ich kenn weder die dame noch die serie (habe ich da wirklich etwas versäumt?????)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Dann schließ ich mich doch gleich mal Ch@rly an, ich kenn die nämlich auch nicht...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Traumfrau !
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...
Seiten: 1 2 3