Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: ich bin fast vom hocker gefallen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also, das ist wirklich mies leute. wie kommt es das dieses tolle stück (ich rede von SHAPE OF MY HEART von STING!!!) nicht im archiv ist?!?

also, das ist wirklich mies, leute!



(http://www.guitaretab.com/s/sting/18451.htm)


ich weisss, ich Irre
Kann daran liegen, das es noch keiner an Manny oder Gregor geschickt hat.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
Iamwithstupid
@Phillip

Meins du mich??? Ich hab doch im Grunde genommen recht.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
@ finicky: nö, dich mein ich nicht, ich meine anakari!
Achso. Dann is ja gut.

(das sind wieder die berühmten Posts ohne Sinn)
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
Zitat:Original von anakari:
also, das ist wirklich mies leute. wie kommt es das dieses tolle stück (ich rede von SHAPE OF MY HEART von STING!!!) nicht im archiv ist?!?

also, das ist wirklich mies, leute!


na dann nehme ich doch an, dass du das bei allen anderen seiten (wo du den song auch nicht gefunden hast) auch geschrieben hast!!!!!!!!



Iamwithstupid
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Charly: Thumbs
Iamwithstupid , ja.

Hat denn keine® von euch gesehen, dass anakari einen Link mitgeschickt hat????

http://www.guitaretab.com/s/sting/18451.htm

Er hätte deswegen nicht gleich \"also, das ist wiklich mies. Leute\" schreiben müssen, aber so doof ist sein Betrag nun doch nicht!!!

--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO
Das ist aber nicht typisch für das Archiv. Eigentlich sollten doch die Akkorde direkt über dem Text stehen, oder?
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).
Ich glaube, der Sinn des Archivs ist nicht, dass wir von anderen Sites klauen. Es reicht sich links mit zu teilen.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"