Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Firewall...kurze Frage!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann man bei ner Firewall die Ports einstellen?

Meine Firewall die ich hab ist \"Zone alarm\".

-------------------------

Wer wissen will Warum:
===============

Ich hab mich bei XM2002 (Webcam chat) angemeldet und ich hab so weit die einstellung schon geregelt, das die bilder meiner Webcam zu jemand anderen rausgehen (also er kann mich sehen).
Nun brauche ich aber für die nächsten Einstellung die Firewall ports. Wenn nicht kann ich die anderen nicht sehen, aufgrund das die Firewall die Signale nicht durch lässt (glaube ich). Dann steht immer bei der übertragungsrate 0 fps.

Das aber nur ma zum grund

----------------------------

Helft mir mal bitte!!!
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band
Ist das eine Routerfirewal oder eine auf deinem PC??
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???