Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Knopfler hatte Motorradunfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Quelle: mtv.de]

Mark Knopfler: Unfall
Dienstag, 18.03.2003

Mark Knopfler, Sänger der Dire Straits hat einen schweren Motorradunfall erlitten. Er brach sich sechs Rippen und das Schlüsselbein bei einem Crash in London. Der Kopf der Band Dire Straits, von der man seit Hits wie Brothers In Arms in den 80er allerdings schon lange nichts mehr gehört hat, wurde nach dem Zusammenstoss mit einem Fiat Punto in das St. Thomass Hospital eingeliefert.
schon lange nichts mehr gehört? Kann ja nur von MTV kommen...tsstss, und was ist mit \"Sailing to Philadelphia\"? Ziemlich gutes Album und ziemlich aktuell.

Aber schon schlimm...da sieht man´s wieder, gegen einen Fiat verliert sogar ein Motorrad.
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.
und das obwohl MTV bei sowas eigentlich noch informierter is als dieser I****ensender VIVA
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...
Mark hat mittlerweile 3 soloalben rausgebracht und kommt im mai nach germany auf tour, die tickets sind allerdings leider schweineteuer, sodass diese tour leider ohne mich ablaufen wird
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-
Tja, der gute Mark, da hatte er aber trotzdem Glück, dass er nicht die Arme gebrochen hat, das heißt, ich hab Glück, denn ich gehe zum Konzert, sch... aufs Geld. Man gönnt sich ja sonst nichts. Freu!Thumbs

Gruß, Zakky:rotate:
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Muss man den kennen??? Ich hab den Namen noch nie gehört.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
als Gitarrist sollte man schonmal von ihm gehört haben denke ich
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-
Zitat:Original von Finicky:
Muss man den kennen??? Ich hab den Namen noch nie gehört.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


8o 8o 8o ich bin entsetzt, Finicky!
Aber ich glaub´Du wolltest uns bestimmt nur schocken, oder ?

Cya Pepe 8)
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
@pepe: Seh ich auch so...kann ja nicht angehen...
Finicky macht aber auch Sachen! 8o 8o 8o Puh! :-D :-D :-D