Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: suche keyboardnoten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr!

kennt jemand zufällig inet-seiten, die wie hier, noten von älteren und besonders von neueren songs als noten (keyboardnoten) anbieten?!?

THX Kody
Ich glaub da gibt es keine, weil das irgendwie gegen das Gesetzt is. Bin mir aber nich sicher.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
Hallo!

Finicky hat recht.
Noten kopieren verstößt gegen das Urheberrecht und wird strafrechtlich verfolgt. Das kann sogar zu Knast führen, deshalb gibt es keine HPs, auf denen Noten zum Download angeboten werden!

Wenn Du bestimmte Noten suchst, poste einfach in die Notensuche, oder investiere einfach mal ein paar Euro für Noten.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
www.pianofiles.com
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2