Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Bücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich starte auch mal eine Umfrage (hoffentlich klappt das). Ich möchte wissen ob und wieviel ihr lest.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).
Hmmh ich lese gerne und viel aber meistens Bücher... Wo soll ich denn jetzt mein Kreuz machen???

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Denke mal das das \"nur magazine\" im letzten Punkt nur so aus versehen dahingerutscht ist, oder? Deshalb habe ich da mein Kreuzchen gemacht Wink
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
das verwirrt mich alles irgendwie. Welchen Unterschied gibt es zwischen 1 und 3??
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -
bin eine leseratte, aber der zusatz \"nur magazine\" trifft bei mir auch nicht zu.
jeden monat die visions Thumbs

bücher sind mangelware, kann mich nie dazu aufraffen sie überhaupt erstmal zu beginnen Sad


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile
ja ich lese immer brabo, bravogirl, teenstar und gzsz-magazin!! bin ich ein freak??[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
nee im ernst ich lese gerne und viel!! das leitet mich zur nächsten frage: was ist euer lieblingsbuch??
meins lautet: ken follett \"Säulen der erde\"
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]
zwischenzeitlich überlege ich mir, ein zweites buch anzuschaffen!
*ggggggggggg*

nein im ernst. ich lese unheimlich viel und eigentlich alles was mir in die finger kommt.
beruflich selbstredend fachbücher - privat und zur entspannung eher trivialliteratur.

und manchmal lese ich auch die einträge im forum ... wenn es auch nicht immer den anschein hat.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Also ich lese in letzter Zeit sehr viel - und zwar Songtexte und Forum-Beiträge. Wenn es dann die Zeit noch erlaubt bevorzuge ich spannende Romane von Alistair MacLean, Michael Chrichton oder Konsalik. Früher habe ich mit Vorliebe Comics gelsen *gg

Was Romane betrifft, erinnere ich mich immer gerne an:

Das Doppelspiel (Konsalik)
Eisstation Zebra (MacLean)

cu Manny




--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !
Ich lese viel und gerne.
Meine momentanen Lieblingsbücher: Herr der Ringe und \"Das Parfum\" von Patrick Süßkind.
mir gehtS wie dem PHIL
lese gern und viel (:p von wem hab ich den das?)
top sind zum Beispiel sahcen wie:

Das Boot, U-571, Die Nadel und sowas action-mäßiges halt :p
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo!
Lesen ist für mich fast wie Essen und Trinken.
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de
@Manny: Eisstation Zebra hab ich auch gelesen *gg*. Bin zur Zeit auf einem \"Isaac Asimov\" Trip, ist zwar am Anfang sehr zäh, doch wenn man sich erstmal festgelesen hat, kommt man kaum noch weg.
Von Crichton fand ich das Buch \"Timeline\" echt gelungen.

@Kurt: \"Das Parfum\" war echt klasse.
@dermax: \"Die Säulen der Erde\" war auch ein Buch, welches ich erst Nachts um 2 weglegen konnte *g*

Welche Bücher ich noch gerne lese sind Sachen von Wolfgang Hohlbein, ist zwar auch \"Trivialliteratur\" aber mit das Beste, was man auf langen Zugfahrten Richtung Heimat in die Hände bekommen kann.

@alle Fussbal Fans: \"Fever Pitch\" von \"Nick Hornby\" ist auch nicht schlecht.

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
@ Manny und Gregor,
Habe auch so ziemlich alles von Mc. lean gelesen, was der geschrieben hat.
\"Fear is the Key\" ist einer der Besten fuer mich.

Im Moment bin ich auf Dean Koonts eingelesen.
Wenns den bei euch gibt, kann ich nur empfehlen, wenn ihr nicht
schlafen wollt.
Confusedhock2:

Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........
Habe mich in der Umfrage auch als Leseratte geoutet.

Gibts hier Terry Pratchett Fans?

--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
Seiten: 1 2 3