Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Manny oder Gregor ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich weiß ja nicht ob diese Umfrage ins s. Brett passt - aber es soll ja auch bald ein extra Board dafür geben. - ( gell, Kurt?)

also...

ich weiß ja nicht ob es zu diesem Forum noch mehr als 2 ,,Eingänge gibt, als die Homepages von Manny & Greggy
8) 8) 8)
Nun, ich wollt mal fragen, welche Page der beiden ihr besser findet.
ich persönlich geh ja immer auf mannys page-
[ich will euch aber nicht außernander bringen - Tongue also nicht ernstnehmen Smile ]
was ist mit euch?
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo!
Egal, ich finde beide Pages sehr gut und bin auch oft da, allerdings gefällt mir Gregor´s Seite vom Design etwas besser.
finde auch beide pages klasse & bin auch ca. zeitgleich auf beide seiten gestossen ...
Ich habe das Forum über Gregors Seite gefunden, aber jetzt direkt in den Favoriten, so dass ich über gar keine Seite gehen muss...

Wenn ich was suche, und meine Boxen an sind, gehe ich über Gregors Seite, weil mich auf Mannys Seite der Hintergrundsound nervt, wenn Boxen aus sind, gehe ich über Mannys Seite, weil mich bei Gregor die Popups nerven.

So komme ich immer auf beide Seiten...
--
Prost Bier

Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Gregors \"Lyricsarchiv.de\" ist leichter zu merken als Mannys äahh wie heißt seine Homepage?
In den Favoriten hab ich nen Link direkt aufs Board.

Gefunden hab des Board aber über http://www.lyricsarchiv.de

da nervt aber die Werbung

also Songtextsuche und so über Mannys Seite (auch Super wegen des andere Features wie Akkorde für Klavier, Uke und die Tutorials)

Aber beides geil
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
ich bin eigentlich über Gregors seite bei Manny gelandet und dann irgendwie hier hängen geblieben.

eine wertung will und kann ich nicht abgeben, weil man über geschmack bekanntlich ja nicht streiten kann und ich der festen überzeugung bin, dass sowohl Manny als auch Gregor es echt super machen.

Welle
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Also das ist ja schön mal zu lesen was Ihr so denkt [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Finde toll, daß auch beide Seiten besucht werden. Gregor und ich haben das Archiv ja auch deshalb zusammengelegt und unsere Seiten jeweils schon auf der Startseite und hier im gemeinsamen Forum verlinkt.

und @Anita
um Deine Frage zu beantworten: guitarspace.de
(ist halt in englisch*gg)

cu Manny




--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !
Gregor hat auch eine Seite?????? Das wusste ich ja gar nichtI) I) I) I) I)

cya reiki Klampfer1
--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
also ich bin über mannys seite hierher gekommen und besuche sie siet dem immer noch über manny.
gibts einen schnelligkeitsunterschied zwischen den beiden seiten??? ne oder? Wink

triangel
@ triangel!

also \"über\" manny !!!!!!?????

na, wenn das dein einziger lieblingsschatz nur nicht sieht....


:allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive: :allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive: :allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive: :allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive::allinclusive:
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
@Charly

was Du schon wieder denkst...
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !
männer Wink

triangel
Also ich persönlich geh ja auch immer über Mannys Seite ins Forum, weil mich mein PopUp auch nervt :-D :-D Nee, ich denke auch das beide Seiten Ihre Vor- und Nachteile haben, sind halt individuell Wink

@triangel: Da wir beide beim gleichen Anbieter sind, dürfte die Geschwindigkeit eigentlich auch gleich sein...

@all: Könnt Ihr mir mal einen gefallen tun und über Mannys Seite ins Forum gehen, euch ausloggen und gleich wieder einloggen. Sollte das Einloggen nicht funktionieren, so öffnet das Forum direkt: http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/ und loggt Euch dann ein. Hab in letzter Zeit ein paar Mails bezüglich Einloggproblemen bekommen und bei mir gehts auch nicht mehr?? Will jetzt wissen, ob das Zufall ist oder öfter auftritt... (Aber bitte nur die Leute die Ihre Passwörter noch wissen :-D)

Danke schonmal,
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
@ triangel & manny!

ich plädiere für einen sehr, sehr WEIBLICHEN webmaster !!!!!!!

dann komme ich \"über\" diese mit einem neuen nick ins forum.....
wär doch eine möglichkeit für uns männer

[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs