Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche Gitarrist und Proberaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich (Gitarre und Gesang) spiele seit längerem mit einem Freund (Bass) in einer zwei man Kapelle. Jetzt wollen wir auch noch einen zweiten Gitarristen und einen Dummer einstellen. Wenn jemand aus dem Raum Coburg Lust hat was mit zu machen, dann kann er sich hier im Forum melden! Wir spielen von den Ärzten über Rolling Stones bis hin zu Savatage und Blind Guardian alles was mit Rock zu tun hat!

Desweiteren bräuchten wir für unser Vorhaben einen Proberaum. Wenn da jemand im kreis Coburg was hätte wäre es super! Auch hier gilt: Melde dich bitte im hier im Forum!


Nobby
wärst du aus dem raum frankfurt am main würde das kein problem sein. hab nämlich auch ne band (drums, guitar, keyboards, vocals), bei der uns noch n gitarrist und n bassist ganz gut tun würde! echt schade!

aber weiterhin viel glück beim suchen!! Wink

--
KeeP On roLLiN
Tja, und wärt ihr beide aus den Raum Dresden (genau genommen Zwickau), dann hättet ihr nen Probenraum ein Schlagzeuger oder/und einen Drummer...so ist das Leben eben!

Ein Konjunktiv hilft da auch nicht weiter.... Rolleyes
--
Bye, :lily: Sky
also zwischen zwickau und Dresden liegen doch mindestens 20 km!!!!!!!!!!!, wieso sagst du denn dann nicht Chemnitz oder so???


--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
Höchstwahrscheinlich deshalb, weil die meisten Dresden kennen... Rolleyes
und abgesehn davon ist Chemnitz auch nicht viel weniger von Zwickau entfernt!

Skyla