Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche ne 12-saitige Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Dies ist mein erstes Forum, darum stelle ich mich noch ein wenig holperig an. Aber, ich lerne schnell :-)

Hat jemand eine Idee woher ich eine 12-saitige Gitarre, natürlich günstig, erwerben kann? Ebay habe ich schon versucht, momentan aber für meinen Geschmack nichts dabei.

Muß keine \"außergewöhnliche \" sein. Einfach eine, die noch gut funktioniert.

Grüße

Klaus
Hihi... schon wieder falsches Board (naja, nicht ganz falsch, aber geht vielleicht noch besser).
Poste das auch nochmal im Soundland.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry
Zitat:Original von CHH:
Hihi... schon wieder falsches Board (naja, nicht ganz falsch, aber geht vielleicht noch besser).
Poste das auch nochmal im Soundland.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


Hi, macht mich nur fertig ... :-))
Herrje, nu lasst das doch ruhig hier. Im Soundland wird gefragt, hier wid gesucht und gefunden, das passt schon.

Ausserdem wird der arme Hucky ganz verschreckt;-))

Gruß, AndiBar und willkommen im Forum!
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)