Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: DIE JUNGS ROCKEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, für alle, die nach neuen frischen Bands suchen!!!

geht mal auf www.inveines.com ! ! !
da ladet euch mal die Mp3s runter, ich hab die Jungs gestern live gehört, in nem mega kleinen club, sind halt sozusagen new pros!
die haben den raum gesprengt, die machen echt super geilen grunge!!

zieht euch das mal rein!
uuups, vertippt :-D

muss www.inveins.com heissen !
--
Smile let the music free your mind Smile
kannst dir auch ma VexRed anhören,die jungs rocken auch ziemlich...die ham aufm konzert von Staind als Vorband nen ziemlich geiles Cover von Genie in a bottle gespielt...is echt krass
:nuke:



Gruß mick



STAY TRUE!!!
Ist wirklich net schlecht , aber wenn wir schon mal dabei sind. Ein Kumpel von mir und seine Band VILLAIN machen auch coolen, melodischen Rock. Mehr von Villain unter : http://home.t-online.de/home/villainBand/Villainpage/ . Geht dort dann mal auf Download und hört euch die 2 Songs an . ( sie haben noch mehr, als nur die 2) *g*
Mein persönlicher Favorit ist MY DREAM.

Ciao Ron.

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:
hey hier ist ne geile punkband vertreten! www.analegrandecrew.de.vu kann sein dass die seite manchmal nicht geht, weil die wegen volksverhetzung angezeigt wurde, naja, das ist ne andere geschichte. sie haben die usa verarscht und bin laden hochgepriesen, war s******, ist s****** und bleibt s******, aber die musik ist echt geil!
@mave
für mich reicht das aus diese Seite nicht zu besuchen und wenn die Mucke noch so gut ist..
--
don´t worry, be happy....
@manny : Meine Meinung!