Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Songs von CD als MP3 auf die Festplatte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal wissen mit was für ein Programm man seine Lieder die man auf CD hat als .MP3 datei auf den rechner machen kann.

Helft mir mal bittööö....!
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band
Ich nehm dafür CDeX ist meiner Meinung am besten
--
If you drink and drive ... Do not forget your car.
audiograbber funzt bei mir ganz gut


--


We busted out of class, had to get away from those fools,
we learned more from a three-minute-record, baby, than we ever learned in school.

Bruce Springsteen - No Surrender
Ja Cdex is gut kannst du auch Mp3 in Wave das is gabz in Ordnung!!!
--
Ich bin kein Satanist!!!
Was mir an CDex am meisten gefällt ist der Zugriff auf CDDB, einer Onlinedatenbank für CD-Titel. Das erspart ´ne Menge tippen: Du legst die CD ein, lässt sie über CDDB scannen und schwupps hast du jeden Songtitel schon eingegeben.

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt
Allet Kääse,
det jeilste Projramm dafür ist \"i-Tunes\". Dafür braucht Ihr aber einen RICHTIGEN Computer. MAC RULEZ!!!!
--
...ja nee, is klar!!
...geht das nicht auch einfach mit dem Media Player unter Windoofs XP??
--
...ja nee, is klar!!
ich mach´s mit wavelab
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
geht das auch mit dvds?? zum beispiel mti der ärzte unplugged?? ich wollt mir davon nämlich ne cd brennen!!
--
Jetzt in neume Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
Danke danke...ick habe mir von WinMX CDex runtergeladen und es haut jut hin! Also bin zufrieden.

Wat ick jetzt nur noch bräuchte wäre ein Server wo ick ein paar mp3 dateien hochladen kann (zum verlinken).....
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band
hi!
ich empfehle www.arcor.de hase zwar nur 25 mb aber dafür umsonst SCHNELL und eigentlich IMMER on!!! und was noch wichtig is die kicken dich nich wenn du da mp3s draufhast!Smile
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)
also ich bin fuer Media Player den muss man nich extra kaufen oder runterladen
--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!
Ja, aber der rippt doch bloß ins WMA-Format oder?
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
Hallo!

Also ich nutze auch immer den Mediaplayer. Habe auch immer die aktuelle Version auf meinem Rechner. Meiner Meinung nach der beste Player. Die aktueller 9er Version ´hat sogar Geschwindigkeitsregelung etc. Leider kommen nur WindowsXP-User in den Geschmack der deutschen Version, die anderen müssen sich mit der englischen begnügen.

Der Mediaplayer kann MP3s aber nur mit einem Zusatztool erstellen. Standartmäßig wandelt der Mediaplayer die Songs auf der CD ins WindowsMedia-Format, aber nicht in MP3. Das WindowsMedia-Format hat im Prinzip keine Nachteil gegenüber MP3.
Probleme gibt es dann, wenn man die WindowsMedia-Files auf einem tragbaren MP3-Player abspielen will. Nicht alle Player können das.

Wenn der Mediaplayer ins MP3-Format wandeln soll, muß man ein kostenpflichtiges Zusatztool kaufen. Allerdings gibts das nicht von Microsoft sondern von einem anderen Hersteller.

Schaut mal hier:
http://windowsmedia.com/9series/personal...#MP3Create


Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
Ja so meint ich das ja auch er wollte die ja nur auf der Festplatte haben
--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!
Seiten: 1 2