Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: DANKE! Hab trotzdem noch ein Problem!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds echt Super nett von euch allen, dass mir so geholfen wird. Mein PC, meine HP und überhaupt. Dafür wollt ich mich nur mal bedanken.

Hab jetzt mein PC wieder in Ordnung gekriegt, die HP ist fertig und hab aber leider immernoch ein Problem. Ich brauch einen kostenlosen Anbieter um meine HP ins Internet zu stellen. Ich hab mich bei www.8ung.at angemeldet, hab aber die Bestätigung und das Passwort immer noch nicht bekommen. Kennt jemand einen Anbieter, bei dem das sofort geht?
das kann schon mal 2-3 tage dauern
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
8ung.at ist sehr zuverlässig, aber bei mir hat das immer ein paar tage gedauert. bei fortunecity.de, lycos.de und geocities.com geht es meistens sofort.
die sind aber dafür mit werbung
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu