Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Trompetenschule im Internet???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche verzweifelt eine Trompetenschule im Internet. Das heißt TIpps, ANregungen, Grundwissen zu Ansatz und Blastechnik und so weiter finde aber leider nur Literatur und keine direkte Website!

Vielleicht kennt jemand von euch sich da besser aus und kennt so eine Site!

Bitte helft mir!


Ciao Anuschka:dance2:
Youtube bietet sehr viel an zu dem Thema.
Willkommen im Forum, Aziz. Schön, dass du dich gleich so einbringst!

Für dich habe ich eine ganz kleine Fleiß-Bremse:
diese Anfrage von anica stammt aus dem Jahr 2003 (das steht ganz links unterm Beitrag). Das Mitglied anica ist in der Zwischenzeit längst aus diesem Forum verschwunden und liest deine Antwort deshalb sicher nicht mehr. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle auf aktuelle Themen konzentrieren und die alten Karteileichen schlicht Karteileichen sein lassen.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß,
(21-10-2016, 15:45)ghetto schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum, Aziz. Schön, dass du dich gleich so einbringst!

Für dich habe ich eine ganz kleine Fleiß-Bremse:
diese Anfrage von anica stammt aus dem Jahr 2003 (das steht ganz links unterm Beitrag). Das Mitglied anica ist in der Zwischenzeit längst aus diesem Forum verschwunden und liest deine Antwort deshalb sicher nicht mehr. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle auf aktuelle Themen konzentrieren und die alten Karteileichen schlicht Karteileichen sein lassen.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß,

lol....das hat mein Sohn auch gesagtSmile null problemo!
Danke sehr für den freundlichen Empfang!
Auf YOuTube kannst du sicherlich auch einige Videos zu dem Untericht finden.