Gestern hat unseren Planeten ein weiterer AL verlassen.
Stefan Eschweiler oder wie ihr in auch kanntet
Reliewsche
Wo Du auch jetzt bist mein lieber…
Lieben Gruß
Searcher
Traurige Nachricht.
R.I.P.
Sehr, sehr traurig...
So tolle Menschen wie Stefan trifft man selten im Leben.
Rest in Peace
Traurige Nachricht...

Ruhe in Frieden, Stefan! Es ist schön, dich ein Wenig gekannt zu haben!
Gruß,
Ich bin sehr betroffen.
Wir gingen ja einen kurzen Weg etwas näher beieinander.
Ich bin sehr traurig.

Ruhe in Frieden.
Das ist mehr als traurig , ein toller Mensch und so plötzlich nicht mehr da . RiP Stefan.

Eine ganz traurige Nachricht... unfassbar.

Ich bin froh, dass ich ihn so lange kennen durfte. Ein echt toller Musiker und v.a. auch absolut feiner Kerl... auch wenn er mich immer gerne zum ärgern "Eifelhans" genannt hat.
Er wird mir in Sachen FTs mit seiner mobilen Reparatur- und Einstellwerkstatt in guter Erinnerung bleiben. Und auch sonst.
Mach's gut Reliewsche, wo auch immer Du jetzt spielst!
Oh nein, sehr erschütternd und komplett unerwartet! Gute Reise, Stefan!
Auch nach Tagen nicht wirklich zu fassen... Du hinterlässt eine gewaltige Lücke und wirst uns sehr fehlen, Stefan!
Hey hallo zusammen,
ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos...
Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt.
Passt auf euch auf, liebe Grüße
mombasa aka Robert
Gute Reise ins Nirwana oder wo auch immer Stefan.
Mir fehlen die Worte !
R.I.P. Stefan !
(14-01-2026, 18:51)mombasa schrieb: [ -> ]Hey hallo zusammen,
ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos...
Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt.
![[Bild: Trauerkarte-Eschi_02-25.png]](https://capoccino.de/bilder/eschi/Trauerkarte-Eschi_02-25.png)
![[Bild: Trauerkarte-Eschi_04-25.png]](https://capoccino.de/bilder/eschi/Trauerkarte-Eschi_04-25.png)
Passt auf euch auf, liebe Grüße
mombasa aka Robert
Danke Robert, dass du die Karte mit uns teilst! Nach Aachen schafft es ja nicht jede/r.