Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Zupf´n Streich - Mal was anderes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, 
jetzt ist es endlich soweit, dass wir, das Duo Zupf´n Streich",  alle Aufnahmen für unser Album "Mal was anderes" soweit fertig haben. 
Die Artwork mit Illustrationen der Künstlerin Birgit Peterschröder ist auch fertig und die Ausliefergenehmigung der GEMA liegt ebenfalls vor. 
Die CD geht also in den nächsten Tagen ins Presswerk und mal sehen, wann sie dann physisch verfügbar sein wird. 
Das Release-Konzert ist jedenfalls bereits fest geplant für den 10.02.2023. 

Wir werden folgende Titel auf dem Album haben:
01 - Every breath you take (The Police)
02 - Those who wait (Tommy Emmanuel)
03 - Waltz for a maple tree (Stephen Bennett)
04 - Eigentlich nicht (Zupf´n Streich)
05 - Europa (Carlos Santana)
06 - Gute Frage (Zupf´n Streich)
07 - I´ll be there (Jackson 5)
08 - Don´t think twice (Bob Dylan)
09 - Sandy (Buster B Joines)
10 - Going for a walk (Zupf´n Streich)

Ich sage dann Bescheid, sobald das Album erworben werden kann. 

LG, Jay
Cool, hoffentlich auch wieder als Download (über Bandcamp?)
(04-12-2022, 17:05)Nordlicht schrieb: [ -> ]Cool, hoffentlich auch wieder als Download (über Bandcamp?)

ja, für die treuen Fans vermutlich sogar schon etwas vor dem Konzert ;-)
Wir haben das Album jetzt fertig und es steht auf bandcamp, so dass man es nun als Downoad erwerben kann.
-->  https://jayminor1958.bandcamp.com/album/mal-was-anderes

Die physische CD gibt es dann allerdings erst nach dem Release-Konzert am 10.02.2023.
Supi und auch schon mal kurz reingehört. Am Wochenende dann beim Frühstück in aller Ruhe, freu mich schon drauf. (Mein persönliches Highlight: Europa, der Streicher kommt da so richtig genial rüber). Besten Dank
(14-12-2022, 17:53)Nordlicht schrieb: [ -> ]Mein persönliches Highlight: Europa, der Streicher kommt da so richtig genial rüber

das richte ich dem Peter gleich mal aus, wird er sich freuen :-)
(05-12-2022, 16:07)jayminor schrieb: [ -> ]
(04-12-2022, 17:05)Nordlicht schrieb: [ -> ]Cool, hoffentlich auch wieder als Download (über Bandcamp?)

ja, für die treuen Fans vermutlich sogar schon etwas vor dem Konzert ;-)

cooli, tolle Aktion