Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wie nehme ich klassische Gitarre für YouTube auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Antworten - wie nehme ich klassische Gitarre für YouTube auf? - Ich möchte mit Euch mein Equipment teilen, das ich für die Audioaufnahme meiner klassischen Gitarre für YouTube-Videos verwende. Es ist nicht nur meine Ausrüstung zu sehen, sondern auch mein Platz dafür und mein Workflow. Was hält Ihr von diesem Setup und Ergebnis? 

Mega video, danke fürs Teilen. Ist sehr informativ. Grazie
Interessant!
Schade dass auf Englisch ... mein bisschen uraltes Schulenglisch ist mir da nicht wirklich eine Hilfe ... nicht jeder hatte die Chance gut Englisch zu lernen ...  Sad
Aber zumindest ist es deutlich gesprochen, das hilft ein wenig.
Sehr nette Werbeveranstaltung für den Kanal und die CD Smile

Inhaltlich, na gut... ein einfaches aber durchaus funktionierendes Setup.

Licht und Liebe... der FP