Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Wer kann helfen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
leider kenne ich mich mit Gitarren gar nicht aus und bräuchte deswegen eure Hilfe.

Ich habe einen Dachbodenfund (siehe Bilder) und hoffe, dass mir jemand Informationen und einen groben Schätzwert zu der Gitarre geben kann.

Es handelt sich wohl um eine ISANA mit Tonabnehmer und Perlmutt Einarbeitungen...

Mehr weiß ich leider nicht...

Herzlichen Dank auf jeden Fall schon einmal für jede Art von Information

Christoph
Ich gebe dir gern 100€ dafür!

Eine halbwegs realistische Einschätzung bekommst du jedoch nicht von mir, sondern eher über die Preise, die hier für dieses Modell und für ähnliche Modelle angegeben werden.

Gruß,
Super - vielen Dank schon einmal für die ersten Infos.

Damit kann ich weiter recherchieren...

Vielleicht bekomme ich sie ja verkauft Smile

Wer noch weitere Informationen hat bitte melden!