Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 02.09. - Trevor Gordon Hall - Gütersloh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

mal ein kurzer Hinweis für die Ostwestfalen und Menschen drumherum, die es nicht scheuen an einem Montag bis nach Gütersloh zu fahren.

In der Reihe der TINY SHOP CONCERTS der Musikgalerie in Gütersloh, wird am
MONTAG, 02. Sep 2019 um 20:00h
Trevor Gordon Hall

auftreten. Einen Überraschungsgast bringt er auch noch mit.
Auftrittsort ist der
WERTKREISLADEN
Berliner Str. 14
33330 Gütersloh


LG, Jay


Aus der Ankündigung bei facebook . . .
Es war eigentlich längst fällig, dass der Ausnahme-Künstler Trevor Gordon Hall mal seinen Weg nach Gütersloh findet. Das Konzert aus der Reihe der Shop-Konzerte der Musikgalerie wird in den Räumen des Wertkreisladens stattfinden.
Eintritt: 15 Euro - der Kartenvorverkauf läuft über die Musikgalerie
Königstr. 25. 33330 Gütersloh, Telefon 05241 – 20725

TREVOR GORDON HALL
Trevor Gordon Hall, Akustik-Gitarrist aus Philadelphia (USA), wurde vom renommierten „Acoustic Guitar Magazine“ als einer der 30 weltbesten Gitarristen unter 30 geehrt und genießt nicht nur ein herausragendes Renommee für seine raffinierten Kompositionen und sein ausgefeiltes Gitarrenspiel, sondern entwickelte außerdem die sogenannte „Kalimbatar“, eine Kombination aus Gitarre und Kalimba.
Er ist ein Künstler auf, der sich den schmalen Grat zwischen „musikalischem Abenteuer“ und dem Erreichen des Publikums zur Mission gemacht hat. Don Ross zum Beispiel sagt „ . . .Trevor hat einen zeitlosen Sinn für Melodie und kreiert mit die reichhaltigsten Klangbilder, die man von den heutigen Komponisten zu hören bekommen kann.“