Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Scharfe Currywurst Ruhrpott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Mal eine Frage speziell an die Ruhrpott-Community:

Ich hab so im Gefühl / Gedächtnis, dass es im Pott gute Currywurst-Läden gibt. Smile Gabs da nicht auch speziell welche, die sich darauf spezialisiert haben, besonders scharfe Würste anzubieten, die dann in Scoville-Schärfegraden gemessen werden - so nach dem Motto "Wie scharf verträgst du?"?

Wollte meiner Mutter mal so einen Ausflug schenken, sie steht auf scharf.

Könnt ihr was empfehlen? Danke vorab.

Ach und wenns da hunderte gibt: Gerne was wo man vorher anrufen/reservieren kann (Homepage?) und gerne "südlicher" Pott. Smile Orientiere mich sonst generell nach Köln, aber das ist kein "Highlight"-Ausflug mehr, weil schon tausendmal gemacht.
Ruf mal Benbergs Fritten an in Dortmund. Saarlandstr. Da müsste man vorbestellen, wenn man's richtig scharf will, aber die sind Bombe.
Die Currybar in Duisburg finde ich klasse. Wenn du dir Schmerzen zufügen willst, "Die Currywurst" in Wanne-Eickel, wäre aber nördlich im Pott.