Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Klavierflügel gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich arbeite nebenbei ehrenamtlich bei uns im evangelischen Gemeindehaus wo regelmäßig Feste oder kleinere Gottesdienste stattfinden. Wir suchen nun für unsere gemeinsamen Feste für die musikalische Begleitung einen neuen Klavierflügel. Das vorherige Klavier ist leider von einem Mitglied privat, welches aus der Gemeinde ausgetreten ist und somit sein Klavier mitnehmen wird. Wir sind natürlich kein gewinnorientiertes Unternehmen und haben somit auch nicht übermäßig Geld übrig. Ein längeres Mitglied würde eine beachtliche Summe dazugeben. Weiß jemand wo man relativ günstig einen Flügel herbekommt?
Hey also ich habe mir letztes Jahr hier einen Flügel gekauft. Der war wirklich preiswert! https://weschenfelder.eu Die Lieferung war sehr gut und die bieten dort auch Zusatzleistungen wie einen regelmäßigen Service bei dem der komplette Flügel durchgecheckt wird. Das war mir wichtig. Wenn man schon so eine rießen Investiton tätigt, sollte der ja auch möglichst lange halten. Wenn was ist bieten die auch gleich eine Reparatur an. Das Komplettpacket quasi. Damit werdet ihr sicher mehr als zufrieden sein in eurem Gemeindehaus.
Referenz-URLs