Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Was ist meine Gitarre von Antonio Garcia Lopez GL-1 2004 wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe vor vielen Jahren (und auch nur kurze Zeit) Gitarre gespielt. Mittlerweile habe ich es verlernt und ich möchte diese Gitarre verkaufen.

Jetzt habe ich nur keine Ahnung, was sie wert ist.
Google ist leider auch keine Hilfe, da es diese Firma/Marke Antonio Garcia Lopez (HAND MADE IN SPAIN) wohl nicht mehr gibt und diese Gitarren eine angebliche rarität sind.
Vielleicht kann mir von euch jemand einen Anhaltspunkt geben, für welchen angemessenen Preis ich die Gitarre abgeben kann.
Sie hat kleinere Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten in einem guten Zustand.
Zu verkaufen ist ebenfalls ein Gitarrenständer, Gitarrentasche, Fußständer und ein Stimmgerät.


Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
Wenn das die hier ist https://www.rufusguitarshop.com/p-5897-a...-1993.aspx solltest du nicht zu wenig ansetzen. Ich hatte auf der 1. Suchseite 4 Treffer...
Gruß
Hm... Bei der Gitarre vom Rufusguitarshop handelt es sich um einen anderen Hersteller (nicht Antonio G.L., sondern Abel G.L.). Auf eBay wird das Modell GL-1 ab 50,- Euro angeboten. Kenne sie selbst nicht, scheint sich aber um eine Kindergitarre (3/4) mit kürzerer Mensur zu handeln. LG, Endpin
Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen wird dieses Model zwischen 150,-- und 250,-- € gehandelt. Dieses Model scheint es m. E. in verschiedenen Größen zu geben.
LG Volker